Karriereseite und Stellenangebote – Bischof + Klein SE & Co. KG

Jobs für Profis

Stellenangebote für Berufserfahrene

Deine Karriere mit Plus. Bei Bischof+Klein.

Du hast bereits Berufserfahrung und wünschst Dir eine neue Aufgabe? Du möchtest in einem starken Team Produktschutz nachhaltig verändern? Bei Bischof+Klein kannst Du mit Deinen Ideen viel bewirken – und machst ein Plus für Deine Karriere und Dein Leben. Gerne verraten wir Dir die besten Gründe, warum Du Teil der Bischof+Klein „Familie“ werden solltest. Gewerblich-technischer oder kaufmännischer Bereich? Das passende Stellenangebot für Dich findest Du immer hier. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Deine Initiativbewerbung

Du hast Lust, mit uns gemeinsam die Zukunft von Bischof+Klein zu gestalten, aber das richtige Stellenangebot ist im Moment nicht dabei? Dann sende uns gerne Deine Initiativbewerbung zu.

Dein Arbeitsplatz im gewerblich-technischen Bereich

In unserem gewerblich-technischen Bereich erwarten Dich vielfältige Aufgaben: Mit Produktion, Technik und Logistik deckt der gewerblich-technische Bereich die gesamte Wertschöpfungskette ab – von der Folien- und Verpackungsherstellung über das Bedrucken und Kaschieren bis zum fertigen Produkt und der internen Logistik. Unsere Produktion verfügt über einen umfangreichen, modernen Maschinenpark, in den wir laufend investieren, und einen vollständig gekapselten Produktionsbereich für unsere Reinraumfertigung. Die Prozessabläufe unserer schlanken Produktion überprüfen und optimieren wir kontinuierlich nach modernsten Methoden.

Als gewerblicher Angestellter können z. B. das Bedienen, Einrichten und Umrüsten der Produktionsanlagen und laufende Kontrollen der Produktqualität zu Deinen Tätigkeiten zählen. Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Wer gestalten will und Verantwortung übernimmt, der kann wirklich etwas verändern und Bischof+Klein für die Zukunft prägen. Mir wurde vom ersten Tag an das Vertrauen geschenkt das ich brauche, um das zu erreichen. Das ist es, was mich täglich motiviert. Mein spannendstes Thema? Die Umstellung unseres Produktportfolios auf nachhaltige Verpackungen.

Inga Böhlke

Director Sales and Marketing, Consumer

Dein Arbeitsplatz im kaufmännischen Bereich

Im kaufmännischen Bereich gestaltest Du gemeinsam mit uns aktiv die Zukunft von Bischof+Klein. Hier arbeiten verschiedenste Spezialisten zusammen, um Produktschutz nachhaltig zu verändern. Neben Sales, Purchasing und IT gehören auch die Abteilungen Human Resources, Controlling und Finance zum kaufmännischen Bereich bei Bischof+Klein. Mit Business Excellence, Innovation + Data Analytics sowie der Zentralen Entwicklung findest Du hier außerdem das Herzstück unserer Innovationsprozesse.

 

Für welche Abteilung Du Dich auch bewirbst: Bei uns setzen sich alle gemeinsam ein, damit das Ergebnis stimmt. Du bist kreativ, übernimmst gerne Verantwortung und möchtest als Teil eines starken Teams viel erreichen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

 

Deine Ansprechpartnerinnen für Rückfragen: 

Bischof+Klein Lengerich:

Ute Bornemann

Bischof+Klein Konzell:

Ilse Baumgartner

Dieser Ort wurde nicht erkannt.
Filter zurücksetzen